Zur Startseite

Startseite

Logopins

Werbepins

Vereinspins

Karnevalpins

bedruckte Pins   |   geprägte Pins   |   Metallpins 3D

 Sie befinden sich hier: Startseite > Logo-Pins > Pin mit Logo

 

Pin mit Logo



 

Logo-Pin. Motiv: Dachdecker-Innung
Pin mit Logo - Offsetdruck

Sauerland - Logo-Pin geprägt, veredelt in antik Silber
Logopin geprägt,
veredelt in antik Silber,
konturgestanzt


Pin mit Logo; Motiv: Voices, Siebdruck
Pin mit Logo - Siebdruck
3-farbig (weiß, schwarz, grau)

 

Pin mit Logo; Motiv: AAU; Pin in Sandkorntechnik
Pin mit Logo - geprägter Pin
Sandkorntechnik





 

Logo-Pin  für Firmen und Organisationen

Pins mit Logo sind Pflicht für jede Firma oder Organisation.
Das Firmenlogo am Revers ist die sichtbare Visitenkarte.
Mitarbeiter und Mitglieder zeigen, wofür sie stehen.
Logo-Pins müssen...
 

     

    • auffallen
    • sich einprägen
    • wiedererkannt werden
    • Gefühle übermitteln
    • nachhaltig wirken
       


Kostenloses und unverbindliches Angebot für Ihre Logo-Pins:

Hier klicken

ak-pins-logo

Bitte angeben: Menge, Größe, Fertigungsart des Pins.
Ihre Vorlage, Reinzeichnung oder Bild für eine genaue Kalkulation anheften.
Sie erhalten innerhalb 24 Stunden unser Tiefpreis-Angebot für Ihre Sonderanfertigung.

 

 

 

Pins geprägt oder bedruckt mit Logo


Nicht jedes Logo eignet sich als Pin. Zum Teil hängt dies an der Farbgestaltung, zum Teil an Logos, die viele Einzelheiten darstellen. Grundätzlich muss man zunächst abklären, ob man einen bedruckten oder einen geprägten Pin für sein Logo möchte.

Wir beraten Sie

Lässt sich Ihr Logo als Pin verwirklichen?
Lesen Sie weiter unten unsere Tipps.
Sie haben noch Fragen?  Wir beraten Sie gerne.

 

Logo-Pins, die zugkräftig sein sollen, müssen...

 

  • kontrastreich  sein
  • vollfarbig sein (möglichst keine Farbverläufe)
  • möglichst keine Lasurfarben aufweisen
  • keine serifen Schriften aufweisen
     

 

 

 

TIPP 1: Logo Pin geprägt

 


Generell muss man beachten, dass bei geprägten Pins alle Farben, auch Schriftfarben durch Stege getrennt werden müssen. (Das bedeutet, dass also auch ein i-Punkt umkränzt werden muss.) Das hat zur Folge, dass eine vergoldete oder versilberte Veredelung das Logo verschandeln kann. (Siehe auch Kriterien geprägter Pins)

Ein Logo muss aber überall gleich aussehen!
Auf dem Briefpapier, in der Werbung und auch als Pin.
Ein Pin mit Logo darf nicht durch zusätzliche Elemente verschandelt werden.

Ist Ihr Pin mit Logo exakt gleich wie bei Ihren anderen Werbeaktionen, dann  kommt auch ein geprägter Pin in Frage.
Ansonsten empfehlen wir einen Pin im Siebdruck oder Offsetdruck auf Edelstahl.

 

 

TIPP 2: Briefmarken-Check

 

 

 


Verkleinern Sie Ihr Logo auf Briefmarkengröße, bzw. auf die spätere Größe des gewünschten Pins. Betrachten Sie das Logo aus etwa 80 cm Entfernung.
Können Sie alle Einzelheiten erkennen? Ist dies der Fall, dann können Sie Ihren Pin problemlos fertigen.

Ein Logo muss auch klein einwandfrei erkennbar sein.

 

 

TIPP 3: Pastell-Farben

 


Viele Logos beinhalten Pastell-Farben. Die Übergänge von einer Farbe zur anderen sind von weitem betrachtet oft nicht erkennbar.
Ihr Logo muss erkennbar sein - muss auffallen - muss sofort eine Assoziation zu Ihrer Firma oder Ihrem Verein vermitteln.
Ist dies nicht der Fall, kommt ein Pin mit Logo nur für besondere Fälle in Frage. Wir helfen Ihnen bei der Umsetzung.

 

 

 

Kontakt


   0621- 437 579 5  

 
   k@ak-pins.de    
 

Preislisten


Pins Druck
Pins Prägung
Pins Metall massiv
Karneval-Pins
 

So urteilen unsere Kunden


Die Ware ist heute geliefert worden. Ich kann mich bei Ihnen nur recht herzlich bedanken, dass Sie den Auftrag qualitätsmäßig so hervorragend ausgeführt haben. Natürlich werde ich Sie gerne weiter empfehlen und bei Gelegenheit auf Ihre Angebote zurückkommen.
Ralf Wenzel
 

Impressum | Sitemap | AGB | Datenschutz

Kunz  *  Ak-Pins  *  B1, 7a  *  68159 Mannheim  *  Tel: 0621- 437 579 5  *  Mail: k@ak-pins.de

Alle Rechte vorbehalten an Wort und Bild. Die gezeigten Bild-Muster sind individuelle Auftragsarbeiten des “kunz-franchise-systems”